Das sind die Sessions!

Best-Practice: Keine Kampagne ohne Werkzeug! (30 Minuten)

Lerne von erfahrenen Campaigner*innen, was die Tools und Techniken der Zukunft sind. Get out the Vote, Organizing, Haustürkampagne. Hier lernst du konkretes Rüstzeug für deine Kampagne vor Ort und kannst dich anschließend mit Wahlkämpfer*innen aus dem ganzen Land austauschen.

Botschafts-Sessions: Keine Kampagne ohne Botschaften (30 Minuten)

Schärfe deine Botschaften für die Kampagne im direkten Austausch mit unserer Parteispitze. Finde und erfahre die besten Argumente für die zentralen Botschaften unserer Kampagne. Lerne, wie du im Wahlkampf vor Ort Menschen gezielter überzeugen kannst. Tausche dich mit anderen Wahlkämpfer*innen aus ganz Deutschland aus!

Bitte aktivieren Sie Javascript um das Programm zu sehen. Falls Javascript schon aktiviert ist, aktualisieren sie bitte Ihren Browser ( Chrome | Safari | Firefox | Edge ).

Misch dich ein! #spdcc21